Vintagelady Maribell

die dame auf dem stempel heißt so
es ist ein stempel der firma stempelglede
einer meiner lieblinge....

und meine erste selbstgehäkelte nelke habe ich verarbeitet, der hintergrund ist auch selbstgestempelt

Vintagelady Maribell

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 30.09.2010 12:01

hg heißt hintergrund
su ist die firma woher dieses rad ist, sie heißt stamin´up

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 30.09.2010 11:58

sagt mal sprecht ihr zwei da eine Geheimsprache. Was um alles in der Welt ist denn nu wieder su rad vintage, oder hg-rollenstempel. Also was ein rollenstempel ist weiß ich, sagt ja schließlich schon der Name, aber hg???????????
grüße von einer etwas ratlosen Ilona

viele Grüße von
Ilona

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 29.09.2010 22:58

ja liebe ich auch sehr die stilrichtung und maribell sowieso, mag aber auch das su rad vintage, ist der hg-rollenstempel, der passt da immer!

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 29.09.2010 22:54

woooww kann ich hier nur sagen .
ist die schön geworden- vintage finde ich super toll.
lg mona :thumbsup::thumbsup:

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

Weitere Basteleien von patty