zum geburtstag

für einen pc - fan
verschiedene papiere , stickerei , 3D bild und sticker

zum geburtstag

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte

Kommentare

gela gela

71 Jahre 0 Beiträge 37 Bastelei(en) 24.07.2010 23:26

Oh Mona,
was für eine süße Maus.......ggg das finde ich eine super Idee. woher hast du nur all die tollen Bilder. LG Gela
:heart::blume::engel::sunny::D

Geniese dein Leben solange du es kannst. Morgen könnte es zu spät dafür sein. Lass dich nicht verbiegen und schau nach vorne, egal wie schlecht es dir geht.

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 15.07.2010 22:58

wäre auch was für meinen männe..hihi
matten ist wenn du die karte oder das motivpapier nochmal farbig mit einem anderen papier unterlegst

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 15.07.2010 15:54

hallöle, die Karte gefällt mir, da ich mir nicht vorstellen kann was matten ist und wie man es anwendet. Ich denke aber die Pers. die sie bekommt wird sich sehr freuen.lg

Liebe Grüße bastel-eule

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 15.07.2010 11:13

über diese Karte freut sich dein PC-Fan sicherlich, denn das ist ein ganz tolles, passendes Motiv. Und ich glaube, die Karte würde noch mehr hergeben, wenn du sie gemattet hättest. lg

viele Grüße von
Ilona

Weitere Basteleien von bastelmona