3 Herbst-atc´s sind fertig

3 Herbst-atc´s sind fertig
heute um 16 uhr war zeitstempeln bei fun with atc, das thema war herbst und da brauchte ich sowieso noch 3 stück für den treffpunkt also mitgemacht und das ist daraus geworden...

ich nbrauchte gerade noch 3 mit diesem thema für den treffpunkt, so ist die to-do-liste etwas geschrumpft

3 Herbst-atc´s sind fertig

3 Herbst-atc´s sind fertig

3 Herbst-atc´s sind fertig

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 29.09.2010 09:44

die sind ja toll geworden .:thumbsup: es gibt bei atc karten so viele möglichkeiten - klasse .
lg mona

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 27.09.2010 12:32

nein rieke, hab es doch oben schon getippselt, oder, die 3 sind für den monatstausch september in einem forum, wenn ich irgendwann mal wieder mehr zeit hab, versuche ich dir einen zu machen okay?

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 27.09.2010 11:59

hallo patty, der schaukelstuhl gefallt mir sehr gut erläd ein zum ausruhen der gartenarbeit und wenn er zum tauschen ist den hätte ich gern.

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von patty