Für Schuhliebhaber

Hier ein paar Schuhe .....Die Idee hab ich bei Bastelelfe ..wie immer geklaut ...Die Schuhe haben schon Ihren Reitz..aber seht selber..Eure Hasi

Für Schuhliebhaber

Für Schuhliebhaber

Für Schuhliebhaber

Für Schuhliebhaber

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte

Kommentare

MaryNETT MaryNETT

63 Jahre 0 Beiträge 37 Bastelei(en) 01.12.2010 08:37

Wo gibt es denn wohl die Anleitung dazu ? Ich würde diese Schuhe auch gerne nachbasteln.

Lg
Marion

Carpe diem

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 29.11.2010 18:27

die großen schnallen gefallen mir gerade, ich finde sie passen gut

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 29.11.2010 18:11

schönes Papier hast du genommen und schöne Schuhe sind es geworden .
als Nikolausschuh auch gut.

@Ilona, ich habe heute 2 mit Geld zum Geb. gefüllt kommt gut an



Liebe Grüße Marula

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 29.11.2010 16:55

das ist ja eine tolle geschenkidee ! :thumbsup: super . das ist wirklich was sehr schönes so als mitbringsel .
lg mona

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 29.11.2010 16:12

ups, jetzt war ich auf der falschen seite. das ist ja eine schuhparade was mich einwenig stört sind die großen schnallen. sicher sind sie mit leckereien gefüllt für nikolaus

Liebe Grüße bastel-eule

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 29.11.2010 11:54

was soll ich dazu noch groß sagen, sehen alle schön aus, und jetzt zum Nikolaus auch das passende Geschenk.

viele Grüße von
Ilona

Weitere Basteleien von hasi