meine 1. Explosion-Box

zur goldenen hochzeit
ich weiß nur das die einladungskarten bordeauxrot mit gold waren.....

ich fahre ja ne woche zu meiner mom, sie muß die woche drauf zu einer goldenen hochzeit und meinte gestern, kannst mir ja eine besondere karte machen und mitbringen, klar doch, kein problem...grins...

so habe ich meine erste explosionbox gemacht...:

so nun kann ich nur noch hoffen, daß ich sie heil nach oben bekomme, alles in ordnung ist und sie gefällt.

NA KLASSE, gerade mit muttern getelet und ihr stolz berichtet, sagt sie doch, kann man da auch geld reinstecken?....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, kann sie das nicht vorher sagen....nun muß ich in den deckel noch einen

umschlag konstruieren.... menno, ich dachte, ich wäre fertig...

natürlich hatte ich auch keinen halter in gold oder dunkelrot vorrätig, also habe ich kurzerhand einen gelben mit stickles begoldet, hihi.

Mittig geklebt hätte er mir zwar besser gefallen, aber so geht er besser auf, muß man ja auch berechnen...jaja, man lernt nie aus...

meine 1. Explosion-Box

meine 1. Explosion-Box

meine 1. Explosion-Box

meine 1. Explosion-Box

meine 1. Explosion-Box

meine 1. Explosion-Box

meine 1. Explosion-Box

meine 1. Explosion-Box

meine 1. Explosion-Box

meine 1. Explosion-Box

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte

Kommentare

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 03.09.2010 20:36

weil sie, wenn du den deckel abmachst, die seitenteile explosionsartig auseinanderfallen, man kann sie auch mit mehreren lagen ausstatten

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 03.09.2010 17:31

auch von mir gorßes lob für diese gelungene arbeit, die mit viel liebe gestaltet wurde....aber warum heisst sie explosionsbox? :sunny:

B&B

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 03.09.2010 17:08

auch von mir ein dickes lob für diese tolle idee ! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: es ist mal etwas ganz anderes als " nur eine karte " man kann in so einer box viel unterbringen - super .
lg mona :blume:

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 03.09.2010 16:56

die Box wird sicherlich gut ankommen, denn die Aufmachung ist schön und nicht überladen, und die Farben allemal, genau richtig für eine goldene Hochzeit. Ist dir gut gelungen.

viele Grüße von
Ilona

Weitere Basteleien von patty