Stiefmütterchen, gestanzt mit Schmetterlingsstanze von SU

Auf You Tube habe ich die Anleitung zu diesen Stiefmütterchen gesehen, sie gefielen mir so gut, ich mußte sie ausprobieren.
Ich habe sie mit Cardstock gestanzt, einmal von der geriffelten, und dann von der glatten Seite, welche mir aber besser gefällt. Zur Kartengestaltung eignen sich die Blumen gut, sie haben den Ø 5 cm

Stiefmütterchen, gestanzt mit Schmetterlingsstanze von SU

Stiefmütterchen, gestanzt mit Schmetterlingsstanze von SU

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte

Kommentare

Mietta Mietta

52 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 09.02.2011 18:35

Hallo Ilona,
Sehen super toll aus Deine Blüten , werde es auch mal ausprobieren !
Liebe Grüsse Mietta

roterosen roterosen

77 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 09.02.2011 08:22

werde ich mal ausprobieren, danke für den Hinweis.
:thumbsup:

viele Grüße von
Ilona

patty patty

62 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 08.02.2011 20:36

du ich meinte nicht grüne blätter sondern ein blatt der blüte, bei stiefmütterchen ist doch immer ein blatt etwas dunkler oder heller als die anderen...

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

roterosen roterosen

77 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 01.01.2011 09:45

so wie die Blumen jetzt aussehen sollten sie nicht bleiben. Wenn ich sie auf eine Karte setze, kommen auch noch Blätter hinzu. Wollte nur demonstrieren wie sich Stanzer auch anderweitig einsetzen lassen. Aber Blätter werde ich wohl von Hand ausschneiden müssen, da hätte ich keinen passenden Stanzer.

viele Grüße von
Ilona

patty patty

62 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 31.12.2010 13:47

sind dir toll gelungen, vielleicht würde es auch gut aussehen, wenn du ein blatt im ton dunkleren oder helleren cardstock nehmen würdest

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

roterosen roterosen

77 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 30.12.2010 10:24

hallo kati, auf der Spitze machen sich die Blumen auch besonders gut und auch die Farbe gefällt mir, erinnert schon ein bißchen an den bevorstehenden Frühling.

viele Grüße von
Ilona

Bastelmausi Bastelmausi

50 Jahre 0 Beiträge 51 Bastelei(en) 29.12.2010 20:04

Hallo,
sie sehen sehr schön aus,ganz zart

lg kati

Weitere Basteleien von roterosen