Vintage-Naschibuch

das ist meine erste Vintagearbeit und bestimmt nicht die Letzte. Zu sehen ist
1x Vorderseite, Rückseite, Buchseiten und das Innenleben. Auf die linke Innenseite hätte ich gerne einen passenden Stempelspruch aufgebracht, hatte aber leider keinen so schönen. Die kleinen Blümchen unter dem Vintagestempel habe ich selbst gemacht.
Auch hatte ich kein Schleifenband, welches farblich zu den Blümchen gepasst hätte, aber da das Buch in den Erdfarben gehalten ist, denke ich das es auch mit dem Olivgrünen Band geht.

Vintage-Naschibuch

Vintage-Naschibuch

Vintage-Naschibuch

Vintage-Naschibuch

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte

Kommentare

Bastelcharlotte Bastelcharlotte

64 Jahre 0 Beiträge 84 Bastelei(en) 25.02.2011 19:14

total super schaut dein Buch aus

Mietta Mietta

48 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 25.02.2011 19:11

Super Deine Box ! Gefällt mir sehr und ist wirklich eine Originalverpackung.
LG Mietta

Schmetterling Schmetterling

47 Jahre 0 Beiträge 82 Bastelei(en) 22.01.2011 17:36

Sehr schön gemacht!!!:king:

LG:Schmetterling

patty patty

58 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 22.01.2011 04:13

wunderschön geworden, bis jetzt das schönste von diesen büchern was ich gesehen hab!

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von roterosen