überraschung für die lehrer

diese bäumchen habt ihr bestimmt schon woanders gesehen*gg*....ich habe es mal mit größeren kindern gebastelt und dazu noch tüten, wo sie drin transportiert werden können....am montag finden das die lehrer früh im lehrerzimmer und werden sich bestimmt freuen :-)))

überraschung für die lehrer

überraschung für die lehrer

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte

Kommentare

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 04.12.2010 19:34

@roterosen.....am anfang ja, aber die ausdauer war nicht lange da, so dass ich sie immer wieder motivieren musste....es waren nur 4 mädels und es mussten ja 23 bäumchen fertig werden.....bei den tüten halfen mir dann noch andere

B&B

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 04.12.2010 19:14

:thumbsup:

das ist ja eine nette idee da würde ich mich auch drüber freuen

Liebe Grüße bastel-eule

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 04.12.2010 08:54

nette Überraschung für die Lehrer und die Kinder hatten beim Basteln bestimmt ihre Freude

viele Grüße von
Ilona

Weitere Basteleien von babs