Sonja48

Gästebuch von Sonja48

Neuer Gästebucheintrag

donnerwetter1 donnerwetter1

64 Jahre 0 Beiträge 26 Bastelei(en) 26.10.2010 19:14

Hallöchen,
ich hatte viel zu tun, und etwas krank und......
Also die Äpfel sind Acrylformen, werden von innen mit Glimmer bestreut, lange trocknen lassen, dann wieder zusammensetzen und von außen mit Steinen bekleben.
Du benötigst ein Menge Acrylsteine, müssen aber nicht alle die gleiche Form haben, sollten aber die gleiche Farbe haben. Viel Spaß beim nacharbeiten. Mir hat es viel Spaß gemacht.
viele Grüße Daniela

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 20.10.2010 14:02

ach liebe Sonja, wie schön das es auch noch jemanden gibt der mich vermisst. Durch die vielen Adventsbasare habe ich voll den Stress, aber ich habe es mir ja selbst ausgesucht. Wenn das alles vorbei ist werdet ihr wieder öfter von mir hören.
Ich hätte so gerne bei dem Herbstwettbewerb mitgemacht, aber ich kann nur auf einer Hochzeit tanzen, leider.
Ich grüße dich ganz lieb

viele Grüße von
Ilona

Bastelmausi Bastelmausi

52 Jahre 0 Beiträge 51 Bastelei(en) 07.10.2010 19:18

Hallo Sonja
Danke, ja ich fand die auch süß. Nu sind sie alle schon weg, aber ich kann ja noch mal neue machen. Ich kenne noch von früher Apfelmännchen.

lg Kati

sunny sunny

37 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 21.07.2010 16:20

Hallo liebe Sonja,

die Mai würde gerne auch noch bei unserem Serviettentausch mitmachen!
Kannst dich ja mal melden wenn es dir wieder besser geht und dein Internet wieder besser läuft! Aber keinen Stress

Liebe Grüße

Sunny

michaela michaela

63 Jahre 0 Beiträge 3 Bastelei(en) 30.04.2010 17:11

hallo liebe sonja 48!

ja danke dir viel malst ,du hast mir sehr,sehr weiter geholfen.vielen lieben dank nun kenne ich mich aus. schönes wochenende wünscht dir. michaela

bastelbine bastelbine

63 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 30.04.2010 11:38

hallo Sonja,
danke dir für deine Antwort. Werde ich mir mal im KOpf behalten, denn die Idee gefällt mir sehr gut.
wünsche dir ein schönes Wochenende
Sabine

liebe Grüße aus dem Allgäu von
Sabine

www.bastelbine.typepad.com

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 24.04.2010 20:19

hallöle,

danke dann kann ja die Mail auf Reisen gehen.

Irren ist ja nicht so schlimm. :-)

LG. Friederike

Liebe Grüße bastel-eule

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 24.04.2010 12:45

hallo liebe Sonja und ein schönes Wochenende.

ich würde von dir gern mehr über die 3D Technik mit Serviettentechnik erfahren. Es wäre lieb wenn ich dafür eine @-Mail Adresse von Dir hätte.

Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Friederike

Liebe Grüße bastel-eule

michaela michaela

63 Jahre 0 Beiträge 3 Bastelei(en) 20.04.2010 22:40

danke viel malst sonja 48 habe mir die moderlier paste gekauft gestern . nun werde ich es angehen. danke für deine tolle erklährung ja du hast mir sehr geholfen danke dir. viel spass bis bald mfg michaela

michaela michaela

63 Jahre 0 Beiträge 3 Bastelei(en) 20.04.2010 22:20

hallo sonja 48

ich bastle schon sehr lange mit servietten. aber 3d technik in serviettentechnik,dass weis ich leider nicht wie dass geht. da schliesse ich mich der frage an wie geht 3d technik in servietten technik? würde du dies bitte erklähren ein wenig, dass währe sehr lieb vond ir danke. mfg michaela

michaela michaela

63 Jahre 0 Beiträge 3 Bastelei(en) 18.04.2010 17:18

liebe sonja was ist flexpast?? könnest du mir dies bitte schreiben .was dies ist?danke mfg michaela aus wien

michaela michaela

63 Jahre 0 Beiträge 3 Bastelei(en) 18.04.2010 17:13

hallo sonja48

mir gefllt dass bild mit den sonnenblumen sehr sehr schön.
aber leider habe ich die technik nicht so verstanden ?? serviettentechnik ist mir sehr bekannt doch dass bild hast du ja 2 oder 3 mal bearbeitet? bitte würdest du so nett sein und mir diese technik erklähren wollen? dass währe sehr nett möchte es ausprobieren.

entweder du schreibst es mir siehe e-mail > merlineswelt@yahoo.de

oder in mein gäste buch.dies würd emichs ehr sehr freuen. danke im voraus.mfg michaela aus wien

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 17.04.2010 21:15

Willkommen in der Bastelrunde, :-)

ich mache auch ab und zu Serviettentechnik aber in 3 D Technik habe ich das noch nie gemacht. Ich würde mich über eine kurze Beschreibung sehr freuen.

Lg Friederike

Liebe Grüße bastel-eule

Bastelmausi Bastelmausi

52 Jahre 0 Beiträge 51 Bastelei(en) 17.04.2010 07:19

Hallo Sonja ,
freut mich das Ihnen meine kleine Hexe gefällt. Das Buch ist erst fertig geworden.
Gibt es also noch nicht zu kaufen.

LG Batelmausi (Kati)

Neuer Gästebucheintrag