Baumstamm mit Moosgummi

Diesen alten Baumstamm hab ich im Garten meines Neffen mit Moosgummi "verschönert".
Was sagt ihr ??

Wie immer - für Lob und Kritik bin ich euch dankbar.

LG Hanna

Baumstamm mit Moosgummi

Baumstamm mit Moosgummi

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte

Kommentare

woelfin woelfin

59 Jahre 0 Beiträge 31 Bastelei(en) 20.09.2010 19:55

Danke Ihr Lieben für die Komplimente.
Ja manche Leute schauen schon etwas neugierig. Die denken wohl, dass hier ein neuer Kindergarten ist. *ggg*
Ich hab die kleinen Blüten mit bunten Reißnägel, und die größeren mit Heißkleber befestigt.
Im Frühling kann ich Euch dann schreiben, wie sie den Winter übertaucht haben.

LG Hanna

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 15.09.2010 17:07

schön bunt, hoffentlich bleibt es dann so schön trotz witterungseinflüssen, wie haste es befestigt?

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 15.09.2010 12:48

und so hat er immer den Frühling vorm Haus. Schön gemacht.

viele Grüße von
Ilona

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 15.09.2010 12:04

das ist auch was lustiges und bestimmt bleiben Leute stehn und wundern sich was da entstanden ist

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von woelfin