Kaffeebild

Hallo!

Dieses Bild hab ich für meine Küche gewerkelt.
Durch den Blitz sieht der Oberteil des Bildes etwas fleckig aus, und man kann leider nicht erkennen, dass der Schriftzug "Kaffee" mit Goldakzenten versehen ist.

Außerdem möchte ich noch gerne anmerken, dass das Aufkleben der Kaffeebohnen alles andere als schön war. *gg* (Ich denke, ich wür´d es nicht mehr tun)

LG Hanna

Kaffeebild

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,5 Punkte
  • Bewertung: 4,5 Punkte
  • Bewertung: 4,5 Punkte
  • Bewertung: 4,5 Punkte
  • Bewertung: 4,5 Punkte

Kommentare

Sonja Sonja

61 Jahre 0 Beiträge 3 Bastelei(en) 13.04.2010 15:32

Ein bemerkenswertes Kunstwerk, das kann ich mir vorstellen, dass das viel Arbeit war. Auch ich würde mir das Bild in die Küche hängen, eine Klasse Idee!

LG Sonja

"Jeder Tag, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag"

Mohnalisa Mohnalisa

60 Jahre 0 Beiträge 22 Bastelei(en) 12.04.2010 13:14

Ach - das sind echte Kaffeebohnen? Ich dachte, das sei auch eine Serviette. Eine Wahnsinnsarbeit - aber echt toll. Würde ich mir sofort in die Küche hängen.
Dann wollte ich mich noch für deine Glückwünsche bedanken. Freue mich noch immer wie Bolle darüber.
Liebe Grüße,
Mohnalisa

Carpe diem
Mohnalisa

gela gela

71 Jahre 0 Beiträge 37 Bastelei(en) 11.04.2010 14:23

Da bekommt man richtig Kaffeedurst. Toll. LG Gela

Geniese dein Leben solange du es kannst. Morgen könnte es zu spät dafür sein. Lass dich nicht verbiegen und schau nach vorne, egal wie schlecht es dir geht.

sandrina sandrina

0 Beiträge 0 Bastelei(en) 10.04.2010 09:57

Das finde ich ja auch echt super. würde ich mir sofort in die Küche hängen *g*

Weitere Basteleien von woelfin