criss cross karte

die form wird ja im dritten bild ersichtlich, der einleger wird nur reingeschoben, man kann se auch zukleben, ich wollte jetzt mal die variante mit der " bauchbinde."..

criss cross karte

criss cross karte

criss cross karte

criss cross karte

criss cross karte

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte

Kommentare

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 18.08.2010 22:57

stimmt, die Form ist bekannt...... aaaber, die umsetzung ich werd auch mal mut zum farbigen haben - wirst du sehen "ggggg"

- toll geworden -



Liebe Grüße Marula

minni minni

67 Jahre 0 Beiträge 24 Bastelei(en) 17.08.2010 11:01

Ja, das stimmt, die Karte ist wunderschön geworden. Ich habe auch schon solche Karten gemacht und sie kommt immer gut an.
lg minni

Liebe Grüße
Minni

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 17.08.2010 10:35

so eine karte habe ich auch schon gemacht und ich finde diese kartenform sehr schön . man kann diese kartenform für alle gelegenheiten benutzen !
lg mona :thumbsup:

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

Aislinn52 Aislinn52

66 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 17.08.2010 08:33

Die Karte sieht einfach klasse aus, mein Kompliment

Weitere Basteleien von patty