Lesezeichen-Karte

Wer die wohl bekommt?
Ich hoffe dem Empfänger wird sie gefallen

Lesezeichen-Karte

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte

Kommentare

Aislinn52 Aislinn52

66 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 05.08.2010 21:17

Gefällt mir sehr gut, auch ich habe schon Lesezeichen gearbeitet aber neidlos muß ich gestehen deine sind 5x besser, toll. LG Aislinn

Silvia Silvia

65 Jahre 0 Beiträge 25 Bastelei(en) 31.07.2010 13:19

das freut mich das sie dir gefällt

und noch mal's, vielen, vielen Dank:love:

LG Silvia



Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz
viel tiefer als du denkst
Verfasser unbekannt

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 31.07.2010 11:49

juchhu, ich darf mich über diese schöne Karte freuen, und da ich ein Bücherwurm bin, findet natürlich auch das Lesezeichen seinen Platz. Vielen Dank Silvia

viele Grüße von
Ilona

Silvia Silvia

65 Jahre 0 Beiträge 25 Bastelei(en) 29.07.2010 08:03

@bastelmona:wie roterosen schon schreibt, dient es als Halterung ,da ich das Lesezeichen nicht einfach so verschicken wollte

LG Silvia

LG Silvia



Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz
viel tiefer als du denkst
Verfasser unbekannt

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 28.07.2010 19:14

ramona, das geht doch nicht. Das ist doch ein Lesezeichen und ist hinter die Halterung geklemmt. VG

viele Grüße von
Ilona

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 28.07.2010 10:36

eine super tolle karte . die fg ist sehr schön , ich hätte sie nur oberndrüber gelegt da würde sie besser zur geltung kommen - nicht böse sein ist meine meinung . @eulchen , ich bekomm sie bestimmt auch nicht ... ggg
mach weiter so , du machst ssehr schöne sachen - silvia .
lg mona :thumbsup:

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

Silvia Silvia

65 Jahre 0 Beiträge 25 Bastelei(en) 28.07.2010 08:41

@roterosen: das ist ein Fertigprodukt

LG Silvia



Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz
viel tiefer als du denkst
Verfasser unbekannt

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 28.07.2010 07:38

ich finde sie auch sehr schön. Was ist das denn für eine Blume, ein Fertigprodukt, oder hast du die ausgestanzt?

viele Grüße von
Ilona

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 27.07.2010 23:18

;) also mir gefällt sie sehr gut, aber leider werde ich sie nicht bekommen. lg bastel_eule

Liebe Grüße bastel-eule

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 27.07.2010 22:59

gefällt mir sehr gut!

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von Silvia