Kommoden aus Streichholzschachteln

Da ich gerne experimentiere, habe ich natürlich auch schon mit Streichholzschachteln gewerkelt. Es ist zwar ein wenig zeitintensiv, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Kommoden aus Streichholzschachteln

Kommoden aus Streichholzschachteln

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte

Kommentare

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 14.11.2010 22:24

klasse und absolut sauber gearbeitet!!!!

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

hasi hasi

54 Jahre 0 Beiträge 91 Bastelei(en) 14.11.2010 18:42

Hallo Gubys haste mir nicht eine Anleitung dafür würde mich sehr freuen darüber lg Hasi

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 08.04.2010 00:00

toll !!! sind dass wirklich streichholzschachteln ? da brech ich mir die finger ! die sind ja so klein oder sind dass wie bei mir kaminholzschachteln ?
lg mona

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

Weitere Basteleien von Gubys