Schachtelrose aus Origami

Diese Schachtelrose war eine ziemliche Herausforderung für mich. Doch am Ende habe ich es dann doch geschafft.

Lieben Gruß Gaby

Erst eine Rose..............., dann ein Knäuel..................., dann eine Schachtel..................

Schachtelrose aus Origami

Schachtelrose aus Origami

Schachtelrose aus Origami

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte

Kommentare

moenchen73 moenchen73

50 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 11.08.2010 21:13

Origami ist eine ziemlich knifflige Sache.Ich finde es bewundernswert wie du das so hinbekommen hast.Und von gar nicht(was nicht zusammengeschrieben wird*grins*) gefallen kann absolut keine Rede sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße von Mönchen:-)

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 04.08.2010 13:45

die gefällt mir jetzt ehrlicherweise garnicht, für die schwierige aufgabe erkenne ich die rose kaum...sorry

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 02.08.2010 23:30

da brech ich mir ja die finger !!! hilfe :rolleyes:
eine super arbeit von dir .mal etwas ganz anderes .
lg mona :thumbsup:

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 02.08.2010 22:46

:thumbsup:

ebenfalls tolle bastelarbeit. lg. bastel_eule

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von Gubys