eine meiner Weihnachtskarten

Hab heute mal wieder an meinen "Weihnachtskarten" gearbeitet, dabei ist mir doch beim Lackieren von der Glitterstreudose der Deckel abgefallen und genau auf die Kerze. Im unteren Teil funkelt die Kerze ohne Ende.
Noch zur Information, bei mir gibts keine Weihnachtskarten sondern je Familie eine Weihnachtskerze. Am 3.12. feiern wir meinen Mann seinen 65-igsten Geburtstag. Ich muß noch 8 Kerzen machen. Fede Familie sucht sich dann eine Kerze aus.

eine meiner Weihnachtskarten

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte

Kommentare

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 03.11.2010 12:30

abgesehen von dem vielen Glimmer gefällt auch mir das Motiv der Kerze sehr gut. Ich mag sowieso Christrosen gern.

viele Grüße von
Ilona

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 03.11.2010 12:03

:thumbsup: die sind dir ja gut gelungen die würde mir sogar gefallen.

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von Sonja48