Dorf in einer Winternacht

so heute nacht habe ich tatsächlich mal wieder was geschafft, gestern hatte ich nur im bett verbracht, ich war wieder malad durch den heftigen wetterumsturz....



mir gefällt sie gut, sie glitzert schön und spiegelt trotz der kalten blauen farbe eine unheimliche wärme wieder....oder?

Dorf in einer Winternacht

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte

Kommentare

bastel-lienchen bastel-lienchen

0 Beiträge 0 Bastelei(en) 08.12.2010 19:26

Diese Karte ist wircklich sehr ansprechend in ihrer Klarheit und Ruhe die Du damit ausstrahlst.

LG Bastel-lienchen

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 17.11.2010 17:51

die Karte gefällt mir sehr gut, die Aufmachung ist sehr schön und der Stempel seeeehr schön.;)

viele Grüße von
Ilona

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 16.11.2010 16:49

ich hab mit aquarellstiften coloriert, der schnee ist mit stickles gemacht

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 16.11.2010 16:34

hallöle,
mir gefällt sie auch aber wie coloriert man so etwas?

Liebe Grüße bastel-eule

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 16.11.2010 10:49

wow, die Karte sieht toll aus....
LG marula



Liebe Grüße Marula

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 16.11.2010 10:03

oh die ist toll geworden . ich habe auch karten mit colorierten stickern gebastelt , dein motiv ist ein wunderschöner stempel .sieht echt klasse aus .
lg mona :thumbsup:

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

Weitere Basteleien von patty