ein Hänglarmädel für mehrere Challenges

und zwar:

lovely-haenglar-challenge-05-lace

paperminutes - rosa - flieder - senfgrün - weiß

flutter by wednesdays -115

everybody-art-challenge - sketch

und hier nun mal eine andere karte als katzen, hihi
na da bin ich ja mal gespannt, wie euch meine "entgleisung" ins reich der mundlosen gefällt...


sagt mal regnet das bei euch auch dauernd? ich glaube diesen sommer gibt es nur 2 temperaturarten: unter 15 grad oder über 30 grad...

naja der regen war zwar mal nötig, aber nun mag ich ihn nimmer, hab schon wieder schmerzen, also reichts dann auch...bäh...

grüße euch trotzdem ganz lieb, die patty

ein Hänglarmädel für mehrere Challenges

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 29.07.2010 22:53

also ich mag einige von diesen mundlosen , auch wenn die anderen ausdruckstärker sind. diese Karte gefällt mir gut. :thumbsup:

lg marula



Liebe Grüße Marula

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 29.07.2010 22:34

eine sehr schöne und aufwendige karte . gefällt mir sehr gut und ich finde es gut , dass wir so langsam alle anfangen weihnachtskarten zu machen.
lg mona :thumbsup:

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

donnerwetter1 donnerwetter1

64 Jahre 0 Beiträge 26 Bastelei(en) 29.07.2010 16:49

Tolle Karte, mal eine neue Variante mit den Deckchen. Toll.
lieber Gruß vom Donnerwetter

moenchen73 moenchen73

50 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 29.07.2010 10:59

Ist wirklich sehr gelungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg moenchen

Liebe Grüße von Mönchen:-)

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 28.07.2010 20:56

:thumbsup: liebe patty ich kann mich da der lydia nur anschließen alles paßt genau zusammen.
lg. riele

Liebe Grüße bastel-eule

Tantelydi Tantelydi

76 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 28.07.2010 20:15

Liebes Pattylein, also ich finde Deine Entgleisung zu den Mundlosen genial, mir gefällt die Karte prima, vor allem diese Deckchen sehen einfach toll aus, ach die ganze Karte sieht toll aus, ehrlich...
Liebe Grüße von Deiner Tantelydi

was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu

Weitere Basteleien von patty